Mehr geht kaum…

 

Gegen einen Gegner bei dem nur der Torhüter Herr Müller Normalform hatte, konnten wir teilweise nach belieben brillieren…

Das Ergebnis täuscht…Hier hätte man drei bis viermal so oft treffen können, eher müssen…

 

Eine Leistung bei der vielleicht 10 Minuten Mitte der zweiten Hälfte nicht wirklich Rund liefen. Ansonsten war das Fußball der Spitzenklasse, gerade in der ersten Halbzeit…Das war noch mal ne Klasse besser als gegen W´burg und wohl die beste Leistung die wir je gezeigt haben…die 10 Minuten allerdings waren hausgemacht. Wir treffen die Kiste nicht und ETSV kommt zweimal gefährlich vor´s Tor…Puuuhhh, das war knapp und wäre so hart es sich anhört, auch nicht die Spur verdient gewesen.

 


Fazit:
ETSV mit einem Schlechten Tag und nicht mit allen Topspielern anwesend. Rahlstedt mit weit über 20 Leuten und der Qual der Wahl und mit einem starken Tag…Da kommt es dann zu so einem Spiel… wie gesagt, kann ganz bös ausgehen, aber eines konnten wir eben noch nie…hoch gewinnen.

 

ETSV ist aber eine tolle und sympathische Truppe!!! Hat Spaß gemacht, auf ganzer Linie!! Klare Bereicherung!

Jetzt kommt ein Highlight am Wochenende…unser erster Auftritt in Bergedorf…schau´n wir mal was so möglich ist.

 



Aufstellung RSC:

Tor: Sven Klein
Abwehr: M.Frers, M.Möller, B.Garbe
Mittelfeld: D. Rilk, S.Woznitzka,M.Utech,M. Mense, S.Hilse
Sturm: D. Kappelhoffer,  V.Glawe

Reingekommen: P.Burmeister, J.R.Hamann, S.Jost (alle 36.)

Tore: 0:1 Kappelhoffer (5.)
0:2 Eigentor(26.)
0:3 Glawe(57.)


Für den Inhalt verantwortlich: Kohle