Hammerspiel auf den Ernst Fischer Plätzen…

 

 

Soll ja nicht heißen ich stelle nur Berichte ein wenn wir gewinnen…Leider oder eben zum Glück war ich an diesem Samstagmittag nicht vor Ort…Es war kalt,  es war regnerisch und es war Grandtime…

 

Was vielleicht dem TSV aus Sasel nur ein müdes Lächeln abringt lässt uns leider vor Ehrfurcht erstarren…rote Erde…Schon das Pokalspiel eine zuvor war ein Leckerbissen…

 

Nun denn, ich muss mich hier auf Augenzeugen Berichte stützen und ich sage euch, die können unterschiedlicher kaum sein.

 

Vorab, es war ein Spiel auf selten niedrigem Niveau.

Wir den Hauch von etwas besser, wobei besser die Steigerung von gut ist…und das passt auch wieder nicht… nun denn, nicht ganz unverdient sind wir mit 1-0 in Führung gegangen. Hamm acht Minuten vor Schluss nach einer Ecke mit dem Ausgleich…glücklich, aber auch nicht wirklich unverdient.

 

 

Das war´s.

 

 

Es war irgendwie nicht mein Tag…Ein gewisser Rob Friend ließ mich ca. 30 Minuten später erneut durch´s Tal der Tränen gehen…wie um kurz nach halb fünf waren gerade mal noch acht Minuten zu spielen…

 

Aufstellung RSC:

 

Tor:                 Sven Klein

Abwehr:          JR Hamann – Patrick Klein – Peter Burmeister

Mittelfeld:         Steffen Hilse – Michael Mense – Christian Schmidt – Stefan Woznitzka

                        Dennis Rilk

Sturm: Thomas Heßland – Denis Kappelhoffer

 

Reingekommen:

 

 

                        Sven Nennstiel  - Djamal Merouane – Simone Jost

 

 

Verantwortlich für den Kick und das Geschriebene: Kohle