Und täglich grüßt das Murmeltier…

 

Schon wieder nicht gegen Post gewonnnen…

 

Das war durchaus ein ordentliches Spiel am Neusurenland….intensiv und auch fußballerisch eines Topspieles würdig.

Dass die Postler das Ding gewinnen…vielleicht glücklich aber nicht unverdient…

 

Post mit einer ganz starken Anfangsviertelstunde aber irgendwie abschlussschwach…Wir dann mit  noch stärkeren 20 Minuten bis zur Halbzeit…tja was soll ich sagen…noch blinder…entweder stark gehalten oder aber daneben geballert (2x Alu noch dabei)…die wirklichen Topteams hätten mit diesen Dingern zwei bis vier Tore gemacht…wir keins…Toll!!

 

Dafür haben wir noch gemeckert und getreten…Rote Karte direkt vorm Schlusspfiff…Weiß gar nicht was dämlicher war, die rote Karte selbst oder die Tatsache dass der Schiri danach aufgrund der Hektik nicht mehr anpfiff und somit pünktlich ohne Nachspielzeit abpfiff…

 

So oder so, wer sich so daneben benimmt hat keine Nachspielzeit verdient.

Wer solche Chancen nicht reinmacht hat eben auch kein Tor, Punkt oder gar Sieg verdient…

Wer solche Konter (3 Stück in den letzten Minuten) beim Stande von 0:0 zulässt und nicht mal mit einem Punkt bei Post zufrieden ist…der muss damit rechnen zu verlieren…

 

Fazit:
Das war eine ordentliche Vorstellung bei gefühlten 30 Grad in der Sonne. Beide Mannschaften mit gutem Laufvermögen.

Der Sieg meines Erachtens etwas glücklich, da wir doch mehr als gleichwertig waren. Er war aber auch nicht unverdient, denn zuvor wurden noch zwei Chancen auf Postler Seite…mehr als kläglich…verballert…

 

Aufstellung RSC:

Tor: Sven Klein
Abwehr: S. Jost, P.Klein, P.Burmeister
Mittelfeld:D.Rilk, S.Woznitzka, M.Hagemann, M.Mense, S.Hilse
Sturm: D.Kappelhoffer,  T. Hessland

Reingekommen: C.Schmidt, F.Lauenroth, M.Möller, M. Frers

Tore: 1:0    Hoffmann (64.)


Für den Inhalt verantwortlich: Kohle