Punktspiel (01.11.09) : Post – Wilhelmsburg = 5:1

Zu hoch gewonnen!

Jetzt muss ich mal was über diese blöde Internetseite SPIELERKABINE loswerden. Am Samstag & Sonntag habe ich versucht den 7. Spieltag komplett einzugeben. Jedesmal bekomme ich Fehlermeldungen etc. die mich an meinen Verstand zweifeln lassen. Wenn ich dann die Meldungen an den Admi von Spielerkabine weiterleite bekommt man nur dusselige Antworten und weitere dumme Fragen.

Nachdem ich jetzt 55 Minuten gebraucht habe unsere Torschützen einzugeben, schwillt der Hals mehr und mehr. Ich hoffe dass unsere Rahlstedter es so schnell wie möglich hinkriegen eine neue Internetplattform für uns zu stricken.

Topspiel am Neusurenland: Es spielt der Zwote gegen den punktgleichen Dritten. Die ersten Minuten hatten wir das Spiel recht gut in Griff und gingen verdient 1:0 in Führung. Danach machten die Wilhelmsburger mächtig Druck und brachten uns mehr und mehr in Verlegenheit. Der 3er und 10er vom SVW waren schon eine Klasse für sich und machten uns das Leben schwer. Nachdem wir praktisch das 2. Mal einen Angrif starten konnten. stand es auf einmal 2:0 für uns. Wilhelmsburg hatte gefühlte 60% Ballbesitz und wir schossen die Tore.

In der 2. Halbzeit eigentlich das gleiche Bild. Der SVW stürmte und Post schoss die Tore. An Effektivität waren wir heute nicht zu übertreffen. Trainer Jürgen Bruhn musste sich mehrere Male die Augen reiben, da er sonst in den vergangenen Spieltagen unsere Chancenverwertung kritisierte. Insgesamt gesehen war es ein sehr schnelles und hartes Altherren Spiel, welches aber von beiden Mannschaft fair geführt worden ist. Die wenigen Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten, da sie ein hochklassiges Spiel gesehen haben.

Wenn es 2:1 für uns ausgegangen wäre, hätten wir uns auch nicht beschwert.

Besonders zu erwähnen ist der 3malige Torschütze Carsten Spies der wohl so langsam zu alter Form kommt. Der Rest der Truppe muss es sich jetzt wohl wochenlang anhören müssen, dass er 3 Tore in einem Spiel gemacht hat! ;-)