Nur noch ein Pünktchen…

 

Und wieder einmal durften wir auf unsere braune Wiese. An einigen Stellen kann man wirklich nicht mehr von „bespielbar“ reden… Trotzdem, Wilhelmsburg musste ja auch auf den Acker…

 

Spiel ist schnell erzählt.

 

1.HZ 1:0 für uns.

Wilhelmsburg mit dem traditionellen Torwartpatzer gegen uns…wenn´s ganz doof läuft verletzen sich gleich zwei gelb blaue bei der Szene…Trotzdem, in einem hart umkämpften Spiel, ging die Führung in Ordnung, einen Hauch waren wir besser.

 

2.HZ die ersten 15 Minuten waren weiterhin kampfbetont, aber meines Erachtens in der Summe nicht unfair und weiterhin ausgeglichen.

 

Dann eine rote Karte, für die meisten Spieler kam diese aus dem nichts…erst nach dem Spiel gab´s Aufklärung…etwas gröberer Schubser unterhalb des Kinns und somit zumindest keine Fehlentscheidung. (Provokationen durch unseren Spieler nicht ausgeschlossen…!)

 

Dass diese Karte dann allerdings an Herrn Timmler ging, der bis dato eine mehr als ordentliche Leistung bot, tat uns nicht wirklich weh… denn kurz zuvor gab´s mit einem Lattenhalbkracher die Chance zum Ausgleich, der vielleicht etwas glücklich aber nicht unverdient gewesen wäre….

 

Was wir dann aber bis auf das 2:0 boten war schon arg peinlich…

ich kann das gar nicht in Worte fassen was wir an Chancen liegen gelassen haben…da aber auch wirklich jeder ein – bis zweimal versagen durfte, kann man sich´s ausrechnen wie es hätte ausgehen können…

 

Nun denn, bis auf den Abschluss war´s schon in Ordnung und W´burgs Keeper Bauer hatte auch einen hervorzüglichen Tag ( bis auf den obligatorischen Patzer eben…)  

 

Wir sind weiterhin im Rennen und können uns jetzt auf den Pokal und Sasel konzentrieren…

16:0 Tore im  heimischen Stadion, sechste Punktspiel ohne Gegentor (auch alle zu Hause) und nur noch ein Pünktchen auf Post…Leider bei dieser Tabelle noch zu wertfrei…Dennoch, wir bleiben oben dran.

 

Tore: 1:0 Woznitzka              2:0 Kohlert

 

Aufstellung:

 

Tor:                 Gruber

Abwehr:          Burmeister, Garbe, Möller

Mittelfeld:         Merouane, Mense, Hilse, Woznitzka, Kohlert

Sturm: Kappelhoffer, Schmidt

 

Eingewechselt: Klein, Schittek, Rilk, Jürß