Wandsetal : Hamm = 0:0 (20.11.09)

Jeder Satz zu diesem Spiel ist eigentlich einer zuviel. Wer nicht da gewesen ist hat nichts verpasst. Es war ein ganz unteres, bitteres AA01-Niveau...!

In der ersten Halbzeit 2 Chancen für uns und in der zweiten Halbzeit noch eine für Hamm, das wars. bei den vielen Einwürfen, abstößen und Freistößen im Mittelfeld in diesem Spiel betrug die gefühlte Nettospielzeit ca. 25 Minuten. Drei Spiele in 6 Tagen war dann wohl doch etwas zuviel für unsere Ü40-Körper. Anders kann ich und will ich mir diese mit Abstand bislang schlechteste Saisonleistung unsererseits nicht erklären. Zwar sind wir z.Zt. auch personell arg dezimiert (Danke an unsere andere AH für die Unterstützung!), aber spielerisch müsste trotzdem auch mit dem verbliebenen Rest doch noch etwas mehr gehen als das Gezeigte.

Hamm wollte von Beginn an nur den einen Punkt, stand tief und robust und so haben sie den dann auch relativ einfach bekommen.

Unser 6. Unentschieden in den letzten 6 Spielen war heute ein gerechtes und über 70 Minuten eigentlich nie ernsthaft gefährdet...