60. Min. Gauda

Gundlach

65. Min

Sander

Bericht: Pokalspiel : TSV Sasel : MSV Hamburg = 3:0 (24.10.09)

Einzug in die dritte Runde!

Die sympathische Truppe des MSV Hamburg begann engagiert und druckvoll. Es dauerte 10 Minuten, bis wir uns gefunden hatten aber dann lief es!

Ein Angriff nach dem Anderen setzte die Gäste unter Druck, daraus resultierten natürlich auch Chancen.

In der 15. Minute tankt sich Arne Gundlach in der Mitte durch. Seinen Schuß kann der Keeper nicht festhalten, läßt ihn abprallen, „Killer“ ist da und braucht nur noch einzuschieben…1:0

Sieben Minuten später macht Arne es besser. Gino flankt nach innen und diesmal schiebt Arne den Ball am gegnerischen Keeper zum 2:0 ein.

Mit dem Halbzeitpfiff hat „Killer“ noch die Riesenchance auf 3:0 zu erhöhen. Er bekommt den Ball von Thommy Geisler und läuft alleine auf den Torwart zu…….Killer kann das Leder leider nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen. Somit blieb es beim 2:0.

In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Wir sind die spielbestimmende Mannschaft und die Gäste sind um eine Resultatsverbesserung bemüht. Eine nenneswerte Chance konnte sie sich jedoch nicht mehr erspielen.

In der 65. Minute dann die endgültige Entscheidung. Ein Flanke von der linken Seite, in der Mitte steht „Killer“ genau richtig und netzt zum 3:0 ein.

Mein Fazit: Ein nie gefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Sieg, gegen faire und über 70 Minuten kämpfende Sportskameraden des MSV Hamburg.