Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Gundlach

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Kasten

Ab 53. Min. Schröder

 

 

6

Heinsen

 

 

 

7

Ravlic

 

 

 

8

Romppanen

Ab 55. Min. Gauda

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Sander

 

 

 

11

Milioto

Ab 58. Min. Bachfeld

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Schröder

Ab 53. Min. für Kasten

 

 

13

Hellwig

 

 

 

14

Bachfeld

Ab 58. Min. für Milioto

 

 

15

Gauda

Ab 55. Min. für Romppanen

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

Sander

67. Min. Foulspiel

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

1:0

Sander

42. Minute

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Egal, Hauptsache eine Runde weiter….

 

Für dieses Spiel bekommen wir keinen Schönheitspreis. Von Beginn an spielte nur eine Mannschaft und das waren wir. Die Gäste verteidigten mit Mann und Maus…standen mit 11 Mann hinten drin.

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, wann wir das Tor machen……eigentlich!!

Gleich in der 1. Minute ein Kopfball von Jörg „Killer“ Sander nach Flanke von Jussi.

5. Minute ein Freistoß von Gino an die Latte.

10. Minute Freistoß von Thommy, Killers Kopfball genau auf den Keeper.

15. Minute wieder ein Freistoß von Gino, doch Arne Gundlachs Kopfball geht knapp am Gehäuse der Gäste vorbei.

 

Auch wenn es sich etwas anders liest, so war es doch kein Feuerwerk, was wir abbrannten. Es war schwer gegen diese gut verteidigenden Altonaer zu spielen.

Kurz vor der Halbzeit dann fast das 0:1, nach einem schönen Angriff der Gäste über ihre rechte Seite. Glücklicherweise wurde der Winkel etwas zu spitz, so dass Marcus Benthien den Ball halten konnte.

 

Die zweite Hälfte setzte sich wie die Erste fort.

In der 42. Minute dann das erlösende (????) 1:0. Nach einem Eckball von Gino wird Killers Kopfball abgfälscht und landet im Tor der Teutonen.

Jetzt müßte es doch eigentlich wie von selbst laufen….. Die Gäste müssen aufmachen und wir können unsere spielerische Überlegenheit ausnutzen.

Doch irgendwie kam es ganz anders. Wir verloren völlig unseren Faden, die Gäste wurden immer stärker und drängten auf den Ausgleich.

Unsere Möglichkeiten, die Entscheidung herbeizuführen konnten leider nicht genutzt werden. In der 50. Min. ist Gino alleine durch, scheitert jedoch am Keeper der Gäste. Nur drei Minuten später zieht Killer über das Gehäuse.

Die Gäste erhöhten den Druck, doch ihre Bemühungen, den Ausgleich zu erzielen waren dann letztendlich (zum Glück) zu harmlos.

Nach 70 Minuten war es geschafft und wir zogen in die nächste Pokalrunde ein.

 

Mein Fazit: Man konnte der Mannschaft anmerken, dass es das dritte schwere Spiel innerhalb von 5 Tagen war aber letztendlich sprang ein verdienter, wenn auch hart erkämpfter Sieg, gegen äußerst faire Teutonen dabei heraus.

 

 

Viele Grüße

Michi