Pokalspiel TSV Sasel – BU = 1:2

 

Aufstellung

 

1 - Benthien

2 - Gundlach

3 - N Witthöft

4 - Riechers

5 - Gräfe

6 - Kasten

7 - Rödel

8 - Tonder

9 - Romppanen

10 Geisler

11 Ravlic

 

 

 

12 Schröder

13 Geries

14 Milioto                   ab 20 min für Gräfe

15 Lucht                      ab 40 min für Kasten

16 Bachfeld

17 L Witthöft

 

 

0:1  22. min

1:1  57. min Geisler

1:2  68. min

 

 

 

Bitteres Aus für das Rote Ballet ... Anfangs BU präsenter mit mehr Ballbesitz ... und verdienter 1:0 Führung

Der TSV kam nach dem 0-1 besser ins Spiel aber ohne sich nennswerte Chancen  zu erspielen - in der zweiten Halbzeit ein total anderes Bild - das Rote Ballet aggresiv - stark im Zweikampf und folgerichtig erspielten wir uns einige Chancen.

Aber erst in der 57. Min. wurden wir belohnt - Gino konnte sich auf der linken Seite durchspielen - flankte aus vollem Lauf auf den zweiten Pfosten,

wo Tommy wenig Schwierigkeiten hatte einzuköpfen. Nun wollte man mehr und spielte weiterhin nur auf das Tor von BU aber leider unterlief uns im Mittelfeld

ein kapitaler Fehlpass der zum 1:2 führt. Schade, aber auf diese Leistung können wir sicherlich aufbauen.

 

Viele Grüße Michi