10:45 Uhr am Saseler Parkweg. Grandtime. Ostermontag.

 

 

 

Der Dritte gegen den Vierten.

 

 

 

 

 

Was folgt ist Magerkost. Über beide Halbzeiten gesehen ein schwaches Fußballspiel.

 

 

 

Es gab mit Sicherheit schon wesentlich schwächere Spiele, sowohl in dieser als auch in

der anderen Staffel, als auch generell schon bei uns...aber das kann und darf nicht der

Anspruch von uns sein. Und daran werden wir uns auch weiterhin messen, auf´m Platz und

bei den Berichten.

 

 

 

in der ersten Halbzeit noch spielbestimmend, verloren wir in der zweiten total den

Faden. Wenig Chancen gehabt, diese auch noch mehr als kläglich und blind und was auch

immer vergeben... (was hätten etwaige Buisinesseatbesitzer uns eigentlich zugerufen?!)

 

 

 

Da auch Sasel noch Chancen hatte, die allerdings ebenfalls nur mittelmäßig ausspielte,

muß man am Ende sogar mit dem Remis zu frieden sein.

 

 

 

Unterm Strich geht nämlich genau das auch völlig in Ordnung.

 

 

 

Achims Jungs wünsch ich noch vier schöne Wochen, dann gibt´s noch mal ne kleine

Revanche, n´lecker Feierabendbier (Mittwochabend) und hoffentlich die schriftliche

Garantie für zwei weitere Spiele in der nächsten Saison!

 

 

 

Und wir können froh sein dass ich diese Woche kein Training angesetzt hab!

 

 

 

Sportlichst, Kohle.