Es kann doch nicht eine ganze Saison so laufen...

 

Was hätte Luttermann aus solchen Chancen wie wir sie haben wohl gemacht...ich denke Tore, Tore, Tore...

 

In der ersten Hälfte starteten wir irgendwie verhalten, aber dennoch bestimmend. Állerletzte Chance wahrnehmen...so traten wir auch auf. Nach 4 Minuten das 1:0 durch Laui. Das muß doch befreiend wirken...

 

Nicht die Spur. Schon die nächste Chance eine 100%ige...Laui frei vorm Keeper, sieben Meter...der hält...

 

Ecke, Mense frei vorm Tor am zweiten Pfosten...Gut, die Flanke touchierte noch kurz die untergehende Sonne, aber sie kam letztlich punktgenau...annehmen, direkt machen...alle Möglichkeiten waren vorhanden. Mense entschied sich für´s klären...fünf, vielleicht sechs Meter drüber...Übertrieben? Ich denke nicht, denn der Ball wurde man so gerade noch vom Fangzaun dahinter aufgefangen...

 

Danach ein Freistoß für Sasel...schlecht ausgeführt, macht nichts, bei uns gibt´s ne zweite Chance...Nachschuß, Flanke, zwei frei in der Mitte, einer macht´s per Kopf (und schlägt sich während dessen noch fast das Kinn an der Grasnabe auf, so tief flog er)...Tor... Ich fasse es nicht...

 

Spiel ging munter weiter und befand sich auf einem katastrophalen Rasen auf sehr ordentlichen Niveau.

 

Das Remis geht auch ohne weiteres in Ordnung, keine Frage, aber es muß 2:0 vorher stehen. Nach 10 Minuten...und dann läuft´s anders...

 

Zweite Halbzeit:

 

Spiel ist weiter munter. Sasel nach Standards steht´s gefährlich, auch im Mittelfeld mal waren die richtig gut, Luttermann spielte auch stark, hatte aber soweit keine riesige Torchance.

Aber: wir waren besser, endlich mal wieder.... Was wir jetzt an Chancen verballerten war dann der nächste Höhepunkt in einer aberwitzigen Saison...in einer Szene gleich drei Tausendprozentige...klasse gehalten oder wieder jemanden angeschossen...

 

Kurz vor Schluß dann endlich mal den Keeper ausgespielt und das leere Tor vor uns...es wurde daneben geschossen...Aber: es hätte einen klaren Elfer geben müssen in dieser Szene, denn der Vorteil war keiner mehr... Aber auch das passt diese Saison...

 

Aufgrund der zweiten Halbzeit war das Ergebnis nicht mehr zufriedenstellend. Auch nicht wirklich Leistungsgerecht. Wir waren insgesamt besser nur mal wieder blinder...

 

Es war aber ein sehr intesives, faires und vor allen Dingen ordentliches Spiel von beiden Mannschaften.

 

Wenn man die Dinger nicht macht gewinnst Du diese Saison gar nichts mehr...Große Scheiße, gerade weil unsere Stürmers bis eben zum Abschluß, richtig gut sind und sich super Chancen erspielen...

 

Naja, nun ist alles aus...und das ist einfach nur dämlich und sehr, sehr ärgerlich...

 

Aufstellung:

 

Gruber,

Hamann, Klein, Jost

Utech, Hilse, Mense, Woznitzka, Schmidt,

Heßland, Lauenroth

 

Reingekommen:

Glawe 36. ; Frers 36.; Rilk 62.