Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Witthöft

 

 

 

5

Rosin

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Riechers

Ab 42. Min. Luttermann D.

 

 

7

Luttermann M.

 

 

 

8

Rödel

Ab 52. Min. Ravlic

 

 

10

Geisler

Ab 69. Min. Geries

 

Sturm:

9

Lockstedt

Ab 62. Min. von Essen

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

von Essen

Ab 62. Min für Lockstedt

 

 

13

 

 

 

 

14

Ravlic

Ab 52. Min. für Rödel

 

 

15

Luttermann D.

Ab 42. Min. für Riechers

 

 

16

 

 

 

 

17

Geries

Ab 69. Min. für Geisler

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

Luttermann M.

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Lockstedt

 

 

 

0:2

Luttermann D.

57. Min

 

 

1:2

Germania

70+9 Min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  

2:1 Auswärtssieg bei Deutschlands  No. 1 und dem amtierenden HH Meister ... was will man mehr ?

 

OK, mit dem Ergebnis sind wir natürlich zufrieden aber mit der gezeigten Leistung kann man seitens des TSV nicht zufrieden sein und es bedarf  sicherlich eine gewaltige Steigerung um die nächsten Aufgaben erfolgreich zu bestehen.

 

Zum Spiel :

Nach toller Vorarbeit von Maik Luttermann  konnte Locke uns in Führung schießen aber außer zwei Fernschüssen von Rosin+Lüttgens  hatten wir erhebliche Probleme das Tor von Germania ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Leichtsinnige Abspiele, unkonzentriertes Passspiel führte dann zu einer Überlegenheit von Germania und nach der sehr zweifelhaften gelb-roten Karte

von M. Luttermann bedrängte uns Germania permanent, ohne aber große Chancen herauszuspielen. Germania aber immer gefährlich bei Standards. Aber

mit Glück und Können konnten wir den Ausgleichtreffer verhindern.  Dreizehn Minuten vor dem Ende konnte Dirk Luttermann  einen der wenig gut vorgetragenen Konter , nach hervorragender Vorarbeit von Ravlic, die 2:0 Führung erzielen. In der Schlussminute (70+9) konnte Germania den Anschlusstreffer nach einer Ecke erzielen.

 

Welche Erkenntnis haben wir noch gewonnen ... schön, das wir meistens ein Schiri-Gespann haben .

 

enjoy the Game

 

Viele Grüße

i.A. Michi