Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Tonder

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Rödel

Ab 58. Min. Ravlic

 

 

6

Eggert

 

 

 

7

Luttermann M.

 

 

 

8

Qualmann

Ab 17. Min. Dirk Luttermann

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lockstedt

Ab 67. Min. von Essen

 

 

11

Milioto

Ab 52. Min. Lucht

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Luttermann D.

Ab 17. Min. für Qualmann

 

 

13

Lucht

Ab 52. Min. für Milioto

 

 

14

Ravlic

Ab 58. Min. für Rödel

 

 

15

Von Essen

Ab 67. Min. für Lockstedt

 

 

16

Witthöft N.

 

 

 

17

Schröder

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Lockstedt

 

 

 

1:2

Luttermann M.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:   1:2 Sieg in Wentorf - eine Runde weiter = Ziel erreicht

 

Es gibt sicherlich einige einfachere Auftaktspiele im Pokal als beim alten Weggefährten und Ex Cup Winner und Hamburger Meister

Wentorf  zu spielen. Daher sind wir natürlich glücklich über unser Weiterkommen.

 

Wir hatten das Spiel weitgehend im Griff und konnten einige gefährliche Angriffe starten.  An unserem Abschluss muss aber eindeutig

noch gearbeitet werden - denn wir hatten gefühlte 38 gute bis sehr gute Torchancen, die mehr oder weniger sehr fahrlässig bis teilweise

arrogant vergeben wurden.

Einzig Locke konnte in der ersten Halbzeit einlochen - nach der Halbzeit mehr Druck von Wentorf und prompt fiel das 1:1 –

Gott sei Dank konnte Maik einige Minuten später das Rote Ballet wieder in Führung schießen.

 

Für den Anfang der NEUformierten Alten Herren  ordentlich bis gut aber wie gesagt die Torausbeute mangelhaft.

 

Stark beim TSV Claus Tonder auf der Manndeckerposition (für den angeschlagenen Nils)

 

Viele Grüße

Michi