Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Ravlic

Ab 15. Min. Qualmann

 

 

5

Eggert

 

 

Mittelfeld:

4

Rosin

 

 

 

6

Rödel

Ab 52. Min. von Essen

 

 

7

Luttermann M.

Ab 64. Min. Schröder

 

 

8

Lucht

 

 

 

10

Geisler

Ab 58. Min. Gräfe

 

Sturm:

9

Lockstedt

 

 

 

11

Milioto

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Qualmann

Ab 15. Min. für Ravlic

 

 

13

Schröder

Ab 64. Min für Luttermann

 

 

14

Von Essen

Ab 52. Min. für Rödel

 

 

15

Gräfe

Ab 58. Min. für Geisler

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

1:0

Post

 

 

 

1:1

Lockstedt

18. Min.

 

 

1:2

Luttermann M.

32. Min.

 

 

1:3

Lockstedt

42. Min.

 

 

1:4

Rödel

49. Min.

 

 

 

 

Bericht:  ENDLICH erster Sieg bei den Briefträgern vom Neusurenland !

 

Mit 4:1 konnten wir einen ungefährdeten Sieg einfahren, der uns erfreulicherweise auch noch die Tabellenführung beschert.

 

Auch diesmal wieder einige NEUE im Team von der Vorwoche - aber aufgrund der Herbstferien mussten wir auf unsere Defensivkünstler Stark/Witthöft verzichten.

In den letzten Jahren genügten halt´ immer nur 2 Sätze, um die Truppe

auf Post einzustellen doch dies mal gab´s ein paar mehr, weil ja doch einige neue Spieler dabei waren die die Stärken unseres Gegners nicht kannten. Also konzentrierte Bälle in den Fuß spielen,  keine Freistöße/Standards zulassen weil Ralf Oldenburg bei diesen Situationen immer wieder gefährlich ist.

3 Minuten gespielt - katastrophen Pass ins Aus - Ballverlust - Freistoß -Oldenburg 1:0 Post .... Danke!

 

Nun hieß es Ärmel hochkrempeln und los ... und das gelang der Truppe ganz hervorragend ... und so folgerichtig der Ausgleich durch Locke (oder soll ich jetzt auch Löckchen schreiben?), nach einer unglaublichen technischen Variante von Air Höhne.

Nun passierten unserem Gegner mehr und mehr Fehler und somit ergaben sich die Freiräume, die gerade Maik Luttermann immer wieder hervorragend nutzt, so auch zum 2:1 Halbzeitstand.

Die 2te Halbzeit stand ganz im Zeichen des TSV, der durch Tore von Locke und Rödel mit 4:1,  nach toller Vorarbeit von Lutter, davonziehen konnte.

 

Klar verdienter Sieg und nun heißt es, ein bisschen durchatmen und sich auf die nächsten Partien einstellen – Eidelstedt im Pokal (zuerst Freilos und dann wieder nicht, schon komisch) und dann Germania Schnelsen.

 

enjoy the Game

P.S.

Für die Statistiker - ja wir haben schon mal bei POST Alte Herren gewonnen!! Aber gegen die Truppe, die von Jürgen betreut war es halt´ der erste Auswärtssieg!

 

 

Viele Grüße

i.A. Michi