Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

 

 

 

Abwehr:

2

 

 

 

 

3

 

 

 

 

5

 

 

 

Mittelfeld:

4

 

 

 

 

6

 

 

 

 

7

 

 

 

 

8

 

 

 

 

10

 

 

 

Sturm:

9

 

 

 

 

11

 

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

 

 

 

 

13

 

 

 

 

14

 

 

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  1:1 beim ärgsten Verfolger

 

Wir waren gewarnt, als wir am Samstag um 15:30  beim RSC gastierten. Gewannen diese Ihr Pokalspiel doch überragend, während wir nach Elfmeterschießen in Lieth die Segel streichen mussten.

 

Hoch konzentriert begangen beide Mannschaften Ihr Spiel, viel Mittelfeldarbeit auf beiden Seiten. In unserer Truppe ragte Qualle und Claus auf den Außenbahnen

defensiv heraus, Zentral wurden die Räume durch Tommy und Tino beackert. Jeder Ballgewinn ging schnell auf unsere Stürmer, welche sich bemühten, zum Abschluss

zu kommen.

Locke spielt in der 15.min. ( ca. ) einen genialen Pass in die Schnittstelle der Abwehr, Kai R. lässt sich diese Chance nicht entgehen. Flach in die linke Ecke, keine Chance für den Keeper.

Rahlstedt nun mit wütenden Angriffen, welche wir teilweise nur durch Foul unterbinden konnten ( zumindest dachte der Schiri dieses häufig ). Einen Freistoß ( ca. 5.min.später) kann Höhne mit dem Kopf klären, den zweiten Ball nimmt ein RSC-Stürmer mit Vehemenz und ohne Humor. 1-1 .

In den verbliebenen Minuten geschah nicht mehr viel, wenn man von Intensität im Mittelfeld mal absieht.

Halbzeit.

Im zweiten Durchgang war nun der RSC klar spielbestimmend, die von Claudio geführte Abwehr hielt jedoch ein um das andere Mal stand.

Auf beiden Seiten stand noch eine Chance zu vermerken, nach langem Ball kann Locke seinen Gegenspieler entwischen und verzieht nur knapp.

Auf der Gegenseite nach einem Freistoß vergibt Rahlstedt durch Kopfball und anschließendem Fernschuss den lucky Punch...

 

Ende...

und wir waren die glücklichen Punkteteilungssieger – zumindest gefühlt.

 

Marcus

 

Viele Grüße

i.A. Michi