Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Stark

 

 

 

3

Witthöft

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Eggert

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Luttermann M.

 

 

 

8

Qualmann

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lockstedt

 

 

 

11

Lucht

Ab 55. Min. Rödel

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Rödel

Ab 55. Min. für Lucht

 

 

13

 

 

 

 

14

 

 

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

BU

 

 

 

1:1

44. Min. Lucht

Handelfmeter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:

Diesmal hatten wir BU,  einer der Topfavoriten,  zu Gast am Freitagabend

am Parkweg.

Beide Mannschaften mussten auf einige Stammkräfte verzichten, trotzdem wurde  den gut 75 Zuschauern ein gutes Alt-Herren-Spiel präsentiert.

 

In der ersten Halbzeit Vorteil für BU, mit den besseren Chancen und daher auch verdienterweise die 1:0 Pausenführung. BU konnte sich immer wieder ein Überzahlspiel verschaffen und die Saseler Mannen hatten Schwierigkeiten die schnellen Löwe + Gatica unter Kontrolle zu bekommen. In der 2ten Halbzeit ein anderes Bild , wesentlich agiler, aggressiver und mit vielmehr Laufbereitschaft ausgestattet übernahm der TSV das Zepter. In der 44. Min

konnte Lucht per Handelfmeter zum 1:1 ausgleichen. Danach drängte der TSV auf den Siegtreffer und hatte noch die ein oder andere Möglichkeit, doch es blieb´ letztendlich beim verdienten Remis.

 

Der allgemeine Tenor der Zuschauer ... gutes Spiel , gerechtes Unentschieden - beide Mannschaften hätten auch gewinnen können.

 

Die Trainer beider Mannschaften können sicherlich auch mit dem 1:1 leben, wissen aber auch, dass noch einige Luft nach oben drin ist.

 

Wir vom TSV sind natürlich mit dem Start unserer neuformierten Altliga sehr zufrieden .., Pokalsieg  beim Alt-Rivalen Wentorf  (und jetzt auch noch ein Freilos und somit Einzug in die 3. Pokalrunde)  und 7 Punkte nach drei Spielen sollten uns optimistisch stimmen  aber wie gesagt einige Arbeit haben wir noch vor uns, um die nächsten beiden Aufgaben vor den Ferien siegreich zu bewältigen.

 

Enjoy the Game

 

 

Viele Grüße

i.A. Michi