Rödel

Ab 63. Min für Rödel

Oestereich

Luttermann

Bericht:                                    Mein Gott, wie geht das denn ?

2:0 geführt und in den letzten 5 Min lassen wir 2 Standards zu und plötzlich steht es 2:2

Erst Mal haben wir Saseler uns wirklich gefreut alte Freunde wie Christian/Hugo/Thorsten & Co nach langer

Zeit wieder zu treffen!!!

... nun zum Spiel

1. Halbzeit

Permanentes Anrennen der Saseler mit unzähligen Chancen, die entweder vom wirklich sehr guten Keeper zunichte gemacht worden sind oder die Bälle gingen ans Gebälk bzw. knapp daneben...

Somit folgerichtig 0:0 zur Halbzeit

2. Halbzeit

Gleiches Bild wie in den ersten 35 Min. – Der TSV belagert das Gehäuse von HEBC aber es dauert noch einige Minuten bevor sich die Geduld bezahlbar macht. Unser Captain Tommy Geisler konnte zum längst überfälligen 1:0 einnicken.

Die Mannen vom Parkweg ließen nicht nach und drängten vehement auf das vielleicht  „spielentscheidende“ 2:0

Das gelang unseren Goalgetter Maik Luttermann,  nach hervorragender Vorarbeit von Lucht und Rödel.

aber dann..

2 Einwechselungen sollten zur Stabilität der Abwehr dienen aber auf einmal ging nichts mehr.

60 Min.  zeigten die Mannen vom Parkweg ein wirklich gutes Spiel aber ab der ominösen 60. Min ging _NICHTS_ mehr.

Einfache Bälle fanden nicht den Mitspieler ... Bälle wurden blindlinks nach vorne bzw. ins aus geschossen bzw. geballert und dann passierte das, was wirklich keiner erwartet hat ... 2 Ecken = 2 Tore

2:2 Abpfiff und totale Unverständnis bei den Saselern !!

Gratulation an den Reinmüller  und noch viel Erfolg außerdem haben wir die alten Anekdoten nach dem Spiel mit Euch sehr genossen.

Auch noch ein großes Lob an den Schiri mit seinen beiden sehr jungen Assistenten !!

Für uns heißt es - Mund abwischen und volle Konzentration auf den kommenden Freitag !!

enjoy the game

i.A. Michi