Höhne

Rosin

Ab 55. Min Ravlic

Rödel

Ab 48. Min. Luttermann M.

Eggert

Bericht:  H E R B S T M E I S T E R

2-1 gewonnen - Herbstmeister - Ziel erreicht

Aber…….

…..momentan haben wir doch unsere Schwierigkeiten, unser Spiel durchzuziehen. In der ersten Halbzeit hatten wir zwar gefühlte 70 % Ballbesitz aber wir haben es nicht verstanden das Tor von Niendorf ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Niendorf , die stark ersatzgeschwächt am Parkweg angetreten sind, standen gut in der Defensive und versuchten immer wieder gefährliche Konter anzusetzen.

In der zweiten Halbzeit ähnliches Spiel, obwohl der TSV nun mehr Laufbereitschaft und Aggressivität zeigte. Der Weckruf kam aber erst Dank´ unseren EX Gerrit Jakobs, der unseren Markus Benthien im Tor keine Chance ließ. Nachdem 0:1 zeigte das rote Ballett ein ganz anderes Gesicht. Mit der Einwechselung von Maik Luttermann wurde der TSV nun wesentlich gefährlicher und folgerichtig fiel der Ausgleich durch Karsten Höhne, nach exzellenter Vorarbeit von Maik. Danach gelb/rote Karte für den Gast und nun rollte ein Angriff nachdem anderen auf das Gehäuse von Niendorf. In der 68.Min spielte sich Nils in den Strafraum und kam zu Fall aber überraschenderweise kein Pfiff vom Schiri. In der 70+3. Min der beste Spielzug vom TSV. Das Spiel wurde auf die rechte Seite verlagert wo Claus Tonder unseren Robert Ravlic ins Spiel brachte ... Robert brachte den Ball mit geschätzten 200 Stundenkilometer in den Strafraum und Locke ließ sich nicht zweimal bitten. Was folgte war der Abpfiff vom guten Gespann. Sieg und Jubel seitens des TSV. Der Sieg war letztendlich nicht unverdient aber natürlich auch recht glücklich, wenn man die Pille erst in der letzten Sekunde zum Siegtreffer versenken kann.

Nun wollen wir auch versuchen ungeschlagen ins Jahr 2012 zugehen.

enjoy the Game

i.A. Michi