Höhne

Von Essen

Riechers

Rödel

Ab 63. Min. Luttermann M.

Rosin

Ab 67. Min. Schröder

Eggert

Ab 67. Min für Rosin

Ab 47. Min für Gräfe

Lutterman M.

Ab 63. Min. für Rödel

Oestreich

Freistoß

Vorlage  von Essen

C. Spies (Post)

v. Essen

Vorlage Luttermann M.

Bericht:

3:1 Sieg gegen unseren Dauerrivalen und Nachbarn POST SV

nach unserem 4:1 Auswärtssieg bei Post konnten wir auch das Rückspiel für uns entscheiden-

Zum Spiel:

Erste Halbzeit dominierte der TSV das Spiel von der ersten Minute

und konnte durch Gino Milioto  nach einem Freistoßtor,  sowie durch den

Muck , nach schöner Vorarbeit von Hajo, mit 2:0 in Führung gehen.

Post erschreckend schwach in der 1. Halbzeit  a b e r  das sollte sich mit dem Anpfiff zur 2. Halbzeit und der Hereinnahme von Spies + Oldenburg ändern. Der TSV verlor total die Kontrolle und musste sich wütender Angriffe der Briefträger vom Neusurenland erwehren. Die Saseler nur noch sporadisch gefährlich aber mit der 100%  Chance für Tino, zum wohl entscheidenden 3-0 aber ... vergeben und praktisch im Gegenzug der Anschlusstreffer von Caddel Spies. Nach dem 1-2 Post noch energischer aber Ralf konnte eine Hereingabe von Niete nicht zum Ausgleich verwerten.

Maik Luttermann, leider immer noch nicht fit - stellte sich dann für die letzten Minuten zur Verfügung und gerade er macht den Unterschied. Nach schöner Vorarbeit von Maik konnte unser Ü50 Spieler Hajo den 3-1 Siegtreffer erzielen.

Tja ob nun verdient - unverdient oder glücklich, letztendlich zählen die drei Punkte und sieht man beide Halbzeiten sowie das eindeutige Plus im Chancenverhältnis, finde ich unseren Sieg sicherlich nicht unverdient anyway… 9 Siege 3 Remis das ist unsere tolle Bilanz ... nun wollen wir noch versuchen, die 4. Pokalrunde nächste Woche in Lieth zu erreichen und dann dürfen wir unsere x-mas Party in Timmendorf am 17/18.12. noch genießen.

enjoy the game

P.S. Jürgen, hoffe Ihr konntet eine tolle Weihnachtsfeier im Alten Land genießen - Deine Rentnerband hat mich in der 2. Hälfte total begeistert und eine tolle Moral gezeigt - Hut ab !!! Gute Besserung an den Sportskameraden Prignitz!!

i.A. Michi