Höhne

FE

4:1, 5:1

M. Luttermann

Bericht:  Tabellenerster gegen Tabellenletzter ... eigentlich eine klare Sache  a b e r  gerade hier liegt die Gefahr! Denken wir nur an unser Spiel gegen Blankenese. Diesmal aber versuchte die Truppe von Beginn an Druck zu machen. TUS stand mit 9 Mann hinten drin und wartete auf Ihre Konterchancen. Es dauerte bis zur 15. Min. und Locke konnte den perfekten Ball von Rödel zum 1:0 verwandeln. In der 31. Min war es wiederum Locke der nach traumhaften Zuspiel von Lucht auf  2:0 erhöhen konnte.

TUS weiterhin bemüht den Anschlusstreffer zu erzielen aber die Abwehr um Milioto lies

keine nennenswerte Chance zu.  In der 42. Min brachte Kai Rödel die Saseler mit 3:0 in Front.

Nach dem „VIERER Wechsel“ ca. 10 min Unordnung und somit folgerichtig das 1:3 durch einen Foulelfmeter von Capaci.

Danach 2xMaik Luttermann , nochmals Locke und Geisler zum 7:1 Heimsieg.

Maik der nach 3 Wochen Verletztungspause sein Comeback feiern konnte,  musste dann leider nach 10 Min. und 2 Toren aufgrund Kreislaufproblemen wieder ausgewechselt werden. Gott sei Dank konnte Maik das Krankenhaus gestern wieder verlassen und ist wieder wohl auf.

Ein Wort noch zum Schiri:

Leider ist der angesetzte Schiri nicht erschienen und so hat sich unser Doc Lars Witthöft breit schlagen lassen, das Spiel zu pfeifen. Ehrlich, wenn alle Schiris Hamburgs so pfeifen würden, hätten wir ein Problem weniger.

Sicherlich kann man immer über die ein oder andere Szene sprechen (Abseits+Elfmeter) aber im Grossen und Ganzen ein grosses Lob für die Leistung.

Nun kommen für uns die Wochen der Wahrheit ... next week Elmshorn und danach Niendorf at home.. schaun´ wir mal was geht!?

enjoy the game

i.A. Michi