Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Witthöft

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Rosin

 

 

 

7

Rödel

 

 

 

8

Qualmann

Ab 54. Min. Riechers

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lockstedt

Ab 63. Min. Ravlic

 

 

11

Lucht

Ab 67. Min Milioto

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

 

 

 

 

13

Ravlic

Ab 63. Min für Lockstedt

 

 

14

Riechers

Ab 54. Min für Qualmann

 

 

15

Milioto

Ab 67. Min für Lucht

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Lüttgens

27. Min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Ziel erreicht !!!

 

Wir wollten drei Punkte - wir brauchten drei Punkte und die haben wir bekommen

1. Halbzeit :

TSV spielbestimmend mit mehreren guten Möglichkeiten - in der 27.Min konnte sich unser Kapitän an der Außenlinie den Ball erkämpfen

und brachte die Pille in den Strafraum, wo er mit Locke den Abnehmer fand, der leider die Pille nicht versenken konnte - doch Lüttgens

konnte den Abpraller zum überfälligen 1:0 versenken. Danach noch die Möglichkeit mit mindestens 2:0 in die Halbzeit zu gehen aber

auch hier versagten die Nerven.

TUS in der ersten Halbzeit eigentlich nur einmal gefährlich vorm Tor der Saseler ... nach einem kapitalen Fehler von unserem kleinen Muck

konnte Ünlü die Großchance nicht verwerten.

2te Halbzeit total anderes Bild ... Sasel verlor total die Kontrolle und TUS belagerte das Tor der Saseler.

Unser Keeper konnte sich mehrfach,  gerade nach den gefährlichen Standards von TUS,  auszeichnen.

Der TSV überstand den Druck der TUS Mannen mit Glück und Geschick und konnte letztendlich den DREIER einfahren.

Nun heißt es die Kräfte zu bündeln und am kommenden Samstag um 14.00Uhr (!!!!!) am Parkweg den noch fehlenden Punkt einzufahren.

 

enjoy the Game

 

 

Viele Grüße

i.A. Michi