Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Stark

 

 

 

3

Witthöft

Ab 36. Min. Gräfe

 

 

5

Höhne

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Rosin

Ab 65. Min Schröder

 

 

7

Rödel

Ab 47. Min. Lucht

 

 

8

Qualmann

Ab 59. Min Riechers

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Luttermann

 

 

 

11

Eggert

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Riechers

Ab 59. Min. für Qualmann

 

 

13

Schröder

Ab 65. Min für Rosin

 

 

14

Lucht

Ab 47. Min für Rödel

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

Gräfe

Ab 36. Min für Witthöft

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

Union nach Foulspiel und sofortigem Meckern

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Luttermann

Elfmeter

 

 

0:2

Luttermann

Elfmeter

 

 

0:3

Geisler

Kopfball nach Bruno Hübner-Art

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Endlich der erste DREIER im Jahr 2012

 

Mit 3:0 Toren (1:0 Halftime) konnten wir einen souveränen und hochverdienten Sieg feiern. UNION 03 hat es während der 70 Min nicht verstanden unser Tor ernsthaft in Gefahr zu bringen.

Marcus hatte gefühlte 5 Ballkontakte.

 

Es war sicherlich keine brillante Vorstellung aber was gestern Morgen um 09.30 Uhr zählte, waren die 3 Punkte und die haben wir uns auch redlich verdient.

Es dauerte aber bis zur 35. Min bis das 1:0 fiel ---- Maik Luttermann wurde im 16er gefoult und folgerichtig gab es 11m nebst gelber Karte.

Der Sportskamerad von Union zeigte sich aber nicht besonders begeistert und forderte vom Schriri was auch immer ... zur Belohnung gab es die gelb/rote Karte.

 

Maik Luttermann widersprach dem Kaiser Franz, dass der Gefoulte nicht selber schießen sollte und traf sicher zur 1:0 Halbzeitführung.

Kamen die Spieler von Union in der ersten Halbzeit noch sporadisch nach vorn, kontrollierten wir in der zweiten Halbzeit das Geschehen mit einem Mann mehr auf dem Acker,

nach Belieben.

Auch das 2:0 fiel durch einen weiteren Foulelfmeter von Maik. Den Schlusspunkt setzte Thommy  Geisler mit einen Bruno Hübner Gedächtnis Kopfballtor.

 

Abpfiff - Die drei gewollten Punkte im Sack und fast rechtzeitig zurück am Frühstücktisch in Sasel.

 

 

enjoy the Game

 

Viele Grüße

i.A. Michi