Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Witthöft

 

 

 

5

Tiedje

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Jakubowski

 

 

 

7

Eggert

 

 

 

8

Qualmann

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lockstedt

 

 

 

11

Reincke

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Rödel

 

 

 

13

Ravlic

Ab 53 Min für Qualmann

 

 

14

Riechers

Ab 65. Min. für Geisler

 

 

15

Gräfe

 

 

 

16

Milioto

 

 

 

17

Lucht

Ab 53. Min. für Lockstedt

 

 

18

Rosin

 

 

 

19

Bey

 

 

 

ET

Oesterreich

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

Fehlanzeige

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  0-0 beim Tabellenführer und Vize Meister

 

Die Zuschauer sahen ein wirklich starkes Alt-Herren Spiel mit recht ordentlichem Tempo.

Schiri Gespann ............ einige Zuschauer ........  schönes Wetter  ... was will man mehr ?!?!

Einen gekreideten Platz !!!

 

Bei fast tropischen Temperaturen begannen wir das Spiel recht abwartend – RSC anfangs das stärkere Team und mit mehr Ballbesitz.

Ab der 15. Minute mehr Biss und Willen im Spiel seitens TSV aber nur zwei nennenswerte Chancen / ein Schuss von Tino konnte der

RSC Keeper glänzend parieren und einen Kopfball von Jaku landete an der Latte.

Erste Halbzeit mit leichten Vorteilen bei Rahlstedt, wir aber mit den besseren Chancen ....

2te Halbzeit TSV wesentlich aggressiver und nun auch spielbestimmend.

Oliver Babij konnte sich abermals auszeichnen  - Rahlstedt jetzt wesentlich mehr in der Defensive aber immer gefährlich mit Ihren schnellen Stürmern, 

doch unser Keeper Markus musste nur eine brenzlige Situation meistern.

 

Letztendlich mussten wir uns mit dem Remis begnügen und konnten unserem Hanti keinen Sieg zum Geburtstag schenken.

 

enjoy the Game

 

 

Viele Grüße

i.A. Michi