Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft

 

 

 

3

Höhne

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Bey

Ab 60. Min. Qualmann

 

 

7

Eggert

 

 

 

8

Jakubowski

 

 

 

10

Geisler

Ab 57. Min Milioto

 

Sturm:

9

Lucht

Ab 63. Min Riechers

 

 

11

Rödel

Ab 40. Min Reincke

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Reincke

 

 

 

13

Qualmann

 

 

 

14

Milioto

 

 

 

15

Rosin

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

Riechers

 

 

 

ET

Oestreich

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

1:0

Lucht

21.Min

 

 

2:0

Lucht

41. Min

 

 

3:0

Reincke

49. Min

 

 

4:0

Qualmann

63. Min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Der Coach beweist sein goldenes Händchen!

 

Leider durfte der neue Kunstrasenplatz am Saseler Parkweg noch nicht eingeweiht werden, somit wurde auf dem Platz von Oberalster gespielt. Von Beginn an nahmen wir das Heft in die Hand und es entwickelte sich sofort ein sehr ansehnlicher Kick!

Bereits in der 2. Minute ein erster Warnschuss von Thommy…knapp übers Tor .

Weiter ging es eigentlich nur in eine Richtung…auf das Tor von BU. Der Spielaufbau  der Gäste konnte  meistens bereits im Mittelfeld unterbunden werden, spätestens 10 m vor unserem Strafraum war dann Schluss.   Die stetigen Angriffsbemühungen wurden in der 21. Minute belohnt. Kai Rödel flankt von der rechten Seite, fast von der Grundlinie, nach innen, genau auf den Schädel von Boris Lucht, der zum 1:0 einnickt.

Kurz vor der Halbzeit dann noch ein Kopfball von Thommy Geisler, der aber knapp das Tor verfehlt.

Halbzeitstand 1:0

In der zweiten Hälfte versuchten die Gäste dann zu Beginn etwas mehr Druck aufzubauen. Sie konnten sich  jedoch bis auf einen Schuss auf unser Tor keine nennenswerten Chancen erspielen. Unsere Abwehr stand einfach mal hervorragend!

Jetzt begann die Zeit des Trainers…..in der 40. Minute wechselte er Matte Reincke ein, der sich auch sofort für seinen Einsatz bedankte… Mit seiner ersten Ballberührung flankt er von der linken Seite nach innen, wieder auf den Schädel von Boris Lucht…2:0!

Jetzt hatte man das Gefühl, dass sich die Gäste schon ein wenig aufgegeben hatten.  

In der 49. Min dann ein Abspielfehler in der Abwehr der Gäste. Der Ball kommt zu Matte Reincke, der am Strafraum lauerte. Er lässt zwei Gegenspieler und den Torwart aussteigen und vollendet zum 3:0.

In neun Minuten eine Torvorlage und eine Bude selbst gemacht, da kann man schon mal DU zu sagen!

Es kommt die 60. Minute und Achims nächster Streich…Qualle kommt für Dennis.

Nur drei Minuten später wird er von Jaku sehr sehenswert in der Spitze angespielt und lupft den Ball aus zwei Metern Entfernung über den (geschätzt) ca. 2 Meter großen Keeper, zum 4:0 Endstand ins Tor.

 

In der äußerst fair geführten Partie konnte sich unser Keeper Marcus Benthien nur einmal richtig auszeichnen, als er einen Schuss der Gäste mit den Fingerspitzen um den Pfosten lenkte.

 

Letztendlich geht dieser Sieg auch in dieser Höhe völlig in Ordnung und die Mannschaft machte Achim (und er sich selbst) ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk!

 

In der nächsten Woche erwarten wir dann die Männer aus Blankenese…vielleicht ja schon am Saseler Parkweg!?

 

Viele Grüße

Michi