Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Riechers

 

 

 

3

Witthöft N.

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

Ab 45. Min. Rödel

 

 

7

Reincke

 

 

 

8

Qualmann

Ab 45. Min. Uhlig

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lockstedt

Ab 62. Min Rosin

 

 

11

Eggert

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Rosin

Ab 62. Min. für Lockstedt

 

 

13

Uhlig

Ab 45. Min. für Qualmann

 

 

14

 

 

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

Rödel

Ab 45. Min für Tonder

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

1:0

Eggert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Erstes Heimspiel (!?) am Struckholt, auf der Anlage von Oberalster.

 

Bei tropischen Temperaturen zwischen Deutschland No. 1 und dem amtierenden Meister entwickelte sich ein recht ansehnliches Spiel.

 

Der TSV konnte bereits  früh in Führung gehen, durch einen Freistoß Treffer von unserem neuen Goalgetter Tino Eggert.

Im Anschluss unserer Führung haben wir es aber nicht verstanden, die Kugel ruhig in unseren Reihen laufen zulassen. Das Match spielte sich meist

zwischen den beiden 16ern ab.

Die größte Chance hatte noch Michael Lüttgens aber er scheiterte am Keeper von Germania.

 

In der zweiten Halbzeit ein mehr oder weniger ähnliches Bild – Germania bei Standards immer gefährlich aber ohne zu Gross-Chancen zu kommen.

Keeper Benthien kam ohne Bodenberührung während der 70 Min. aus.

Aber auch wir kamen nur selten gefährlich vor das Tor der Germanen .... erst in den letzten Minuten des Spiels – weil Germania hinten auf machte -

kamen wir noch zu ein paar wenigen Chancen, die aber alle ungenutzt blieben.

Auch vom 11m Punkt – nach Foul an Reincke – konnten wir keinen weiteren Treffer erzielen. Der Keeper konnte, den von unseren kleinen Muck getretenen

Elfer ,ohne große Mühe parieren.

 

Fazit ...

6 Punkte / 2:0 Tore nach zwei Spielen ist ein sehr guter Start!

Die Defensive steht sehr ordentlich aber das Spiel nach vorne muss definitiv noch verbessert werden.

….und der Muck darf ab jetzt gar nicht mehr über die Mittellinie!!!

 

 

enjoy the Game

 

 

 

Viele Grüße

i.A. Michi