Höhne

Ab 50. Min. für Rosin

Riechers

Fehlanzeige

Bericht:  Das war einfach zu dünn……

Die Gäste von Holsatia starten mit 10 Mann in die Partie. Das ein Spieler fehlt, merkt man dieser Begegnung auch sofort an. Es geht nur in Richtung des Gästetorwartes.

Schon in der 3. Minute hat Nils Witthöft die erste Chance per Kopf. Nur ein Minute später flankt Michael Lüttgens auf Locke….wieder nicht drin.

Egal…es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, wann wir das erste Tor schießen….

…dann eben per Elfmeter!

14. Minute Handelfmeter: verschossen…neben den Kasten!

Das kann doch nicht wahr sein…was ist denn hier los!?

Es geht weiter nur in eine Richtung!

In der 21. Minute endlich das erlösende Tor durch Locke….wieder nichts weil Abseits!

Zwei Minuten später streicht Lockes Schuß knapp am Kasten vorbei.

Die erste gefährliche Aktion durch die Gäste findet in der 30. Minute statt. Ein Freistoß neben unser Tor.

Halbzeit

In der zweiten Hälfte laufen die Gäste dann vollzählig auf. Am Spielverlauf ändert sich eigentlich nicht viel….es geht zunächst weiter nur in eine Richtung, mit dem Unterschied, dass jetzt spätestens am 16er der Gäste Schluß ist und wir uns keine nennenswerten Chancen herausspielen. Holsatia wartet nur auf Konter und die tragen sie dann auch sehr gut vor, ohne jedoch gefährlich zum Abschluß zu kommen.

Nach 70. Minuten pfeift der sehr gute Schiedsrichter (in einer sehr fairen Begegnung) dann ab und man muß den Gästen gratulieren, die sich den Punkt redlich verdient haben.

Mein Fazit: Zwei Punkte liegen gelassen und das ist doppelt bitter, wenn man sich das Ergebnis von Rahlstedt gegen Norderstedt ansieht.