Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft

 

 

 

3

Höhne

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Tiedje

Ab 55. Min. Rosin

 

 

6

Eggert

 

 

 

7

Rödel

Ab 45. Min. Ravlic

 

 

8

Qualmann

Ab 45. Min. Lüttgens

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Reincke

 

 

 

11

Lucht

Ab 45. Min. Uhlig

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Rosin

 

 

 

13

Ravlic

 

 

 

14

Lüttgens

 

 

 

15

Uhlig

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

1:0

Lucht

1.    Min.

 

 

1:1

Niendorf

 

 

 

1:2

Niendorf

 

 

 

2:2

Reincke

 

 

 

3:2, 4:2

Ravlic

 

 

 

 

 

Bericht:  4tes (?) Auswärtsspiel für den TSV Sasel ... bzw. 2. Heimspiel(?) bei Oberalster am Struckholt

 

 

Geschätzte 24 Sekunden sind gespielt und Matte bedient Boris der die 1:0 Führung erzielen kann.

In den darauffolgenden Minuten mehrere klare Torchancen die allesamt vergeben wurden.

So gingen wir mit 1:0 in die Halbzeit ... in der 2ten Halbzeit ähnliches Bild ... mehr Ballbesitz beim TSV aber Niendorf gerade durch Heick und Henna immer gefährlich.

Und schon ist es passiert ... innerhalb von 3 Minuten erzielen die o.g. Niendorfer deren 2:1 Führung.

 

Kurz vor dem 1:2 nahmen wir einen DREIER-Wechsel vor und der sollte sich letztendlich bezahlt machen ....

 

Robert Ravlic muss in Chicago heimlich eine Fußballschule (Horst Bertl) besucht haben oder uns noch nicht bekannte Doping Mittel gefunden haben ...

 

Jedenfalls bereitete er in der 50m den Ausgleich von Matte Reincke, zusammen mit Thommy vor und erzielte dann noch die Treffer zum 3:2 und 4:2 Endstand.  Außerdem scheiterte er noch 2 Mal an den großartig parierenden Keeper von Niendorf.

 

Der Sieg ist sicherlich verdient aber gut ist was anderes ... und es kann natürlich auch ganz anders kommen ... wenn der Robert nicht gewesen wäre ...

 

Am Sonntag geht es zur Scharbeutzer Strasse ... Kohle ist sicherlich dabei den Trainingsplan,

sowie den Ernährungsplan für seine Mannen zusammen zustellen

 

Wir freuen uns heute Abend, den Parkweg einweihen zu dürfen ... unser neuer Kunstrasen ist

für den Trainingsbetrieb bereits freigegeben worden, ob die Stadt den Platz bereits zum nächsten Heimspiel gegen BU frei gibt steht leider noch in den Sternen. Daher BU immer schön E Mails lesen, denn es kann sehr gut sein, dass wir am Freitag dem 14 September, abends am Parkweg kicken!!!

 

enjoy the game

 

Viele Grüße

i.A. Michi