Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Uhlig

 

 

 

16

Gräfe

Ab 45. Min. Milioto

 

Mittelfeld:

4

Jakubowski

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Eggert

Ab 45. Min. Rödel

 

 

8

Müller

Ab 69. Min. Riechers

 

 

10

Geisler

Ab 60. Min. Bey

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

12

Reincke

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

11

Milioto

Ab 45. Min. für Gräfe

 

 

13

Riechers

Ab 69.Min für Müller

 

 

14

Qualmann

 

 

 

15

Bey

Ab 60. Min. für Geisler

 

 

5

Rosin

 

 

 

17

Rödel

Ab 45. Min für Eggert

 

 

18

 

 

 

 

ET

Hoppe

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Rahlstedt

14. Min

 

 

0:2

Rahlstedt

21. Min

 

 

1:2

Reincke

61. Min

 

 

2:2

Lucht

66. Min

 

 

3:2

Reincke

69. Min

 

 

3:3

Rahlstedt

70+3 Min

 

 

 

 

Bericht:  Gerechtes Remie

 

Nach Rücksprache mit dem Coach wurde der Bericht aus Rahlstedt für so gut befunden, dass "geklaut" und übernommen wurde.

 

  Man kann es eigentlich kurz zusammenfassen – Über 70 Minuten gesehen, eine gerechte Punkteteilung – Beide Mannschaften sind unzufrieden –

 

 

 

Aus Zeitmangel kann ich leider auch gar nicht viel mehr schreiben… Es begann vieles wie es vor Monaten endete…mit Absagen – derer drei noch direkt am Spieltag – So waren wir vielleicht nicht perfekt besetzt, aber immer noch schlagkräftig und gut – Selbes konnte auch Sasel vermelden – Sonne kam noch raus, Kunstwiese statt Grand und dann ne flotte erste Halbzeit – Sasel gefällig, ballsicher, aber auch ungefährlich und nicht hundertprozentig konzentriert. Diesmal aber mit einem Gegner, nämlich uns, der dies auszunutzen wusste. Immer wieder starke Offensivaktionen, ebenfalls recht ballsicher und mit Torschüssen… die meisten ungefährlich, aber auch mit zwei Treffern… Einer resultierte aus einer schönen Gesamtleistung über rechts, welche mit einem Torschuss aus knapp 16 Metern durch Amir vollendet wurde. Selbiger wurde auch vorm 0:2 gefoult als er frei vorm Tor stand. Den fälligen Strafstoß verwandelte Brügge.

 

Soweit so gut…

 

In der zweiten Halbzeit nach ca. 6 Minuten alles vorbei…Ein schöner Konter von uns wurde nach einer fragwürdigen Abseitsstellung abgepfiffen…die mögliche eins zu eins Situation bleibt also ein „hätte wäre wenn“. Nur eine Minute später ein Gruß aus der Vorbereitung, explizit der Abteilung „Ausdauer“ . Totaleinbruch – Gleichzeitig aber auch Sasel mit enormen Druck und ca. 20 Flanken und Torchancen – Aber auch hier teilweise Unvermögen, Pech (Latte) oder Olli B. im Weg…bis zur 61. Minute hielten wir die Führung mehr oder weniger – Dann ein Freistoß aus 35 Metern…durch Freund und Feind hindurch und am zweiten Pfosten dann Herr Reincke mit dem mehr als fälligen Anschlusstreffer – Fällig dahingehend, dass wir bis auf wenige Ausnahmen (Abschläge und Abstöße hier in der Hauptsache) seit knapp 20 Minuten nicht mehr aus der eigenen Hälfte kamen… Und Sasel machte erbarmungslos weiter, Flanke von links und Lucht in der Mitte per Kopf zum 2:2. Schon der erneute Gang zur Mittellinie ließ uns fast vor Erschöpfung zusammenbrechen…in der 69. Minuten dann eine unglückliche Kopfabwehr direkt in den Fuß von Reincke…dieser aus halblinker Position mit dem 3:2…

 

Ein allerletztes Aufbäumen unsererseits in der Nachspielzeit der Nachspielzeit und dann nach einer schönen Kombination erneut Amir aus 10 Metern…drin!!! 3:3 !

 

Fazit: Wir sind durchaus in der Lage guten, teilweise sehr guten Fussi zu bieten. Allerdings nur noch 40 Minuten…und zwar die ersten…So bleibt zwar im Nachhinein ein glücklicher, weil spät errungener Punkt, aber auch ein verdienter, weil wir in der ersten Halbzeit wirklich gut waren. Sasel bringt der Punkt mit Sicherheit mehr als uns…

 

Viele Grüße

Michi