Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Höhne

 

 

 

3

Witthöft

 

 

 

11

Miloto

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Jakubowsky

 

 

 

7

Eggert

 

 

 

8

Bey

 

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Lucht

 

 

 

12

Reincke

 

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

 

 

 

 

13

 

 

 

 

14

Lockstedt

Ab 28. Min für Jakubowsky

 

 

15

Ravlic

Ab 55. Min für Lucht

 

 

16

 

 

 

 

17

Rosin

Ab 22. Min für Bey

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

Fehlanzeige

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  0-0 beim Rahlstedt Bezwinger

 

Die ersten 20-25 Minuten haben wir es sehr gut verstanden den Gegner unter Druck zu setzten – wir griffen den Gegner bereits in deren Hälfte an und konnten den Spielaufbau von Tonndorf/Lohe stören. Doch leider blieben die Chancen ungenutzt und nach der Verletzung von Jaku bekam

unser Spiel einen Knacks und T/L konnte selber einige Akzente setzen.

Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit ... T/L stand meist mit mehreren Leuten in Ihrer Hälfte und konnte mit viel Geschick die Angriffsbemühungen stören.

Außer einem Pfostenschuss von Tino sowie zwei vielversprechenden Aktionen von Matte und Claudio sprang nichts dabei heraus.

Kurz vor Schluss dann noch zwei Aktionen von T/L. 

 

Fazit: Ich glaube wir könnten jetzt noch spielen – ein Tor wäre uns nicht gelungen

         gefühlte 80% Ballbesitz reichen dann halt´ auch nicht.

 

Am Mittwoch wollen wir es in Harksheide besser machen und danach werden wir unsere Kräfte sammeln und dann hoffentlich unseren neuen Platz am Parkweg gegen Holsatia einweihen.

 

enjoy the Game

 

Viele Grüße

i.A. Michi