Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Jakubowski

 

 

 

3

Höhne

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

Ab 59. Min Uhlig

 

 

7

Lucht

Ab 59. Min. Uhlig

 

 

8

Eggert

 

 

 

10

Geisler

Ab 67. Min Hoppe3

 

Sturm:

9

Reincke

 

 

 

11

Milioto

Ab 42. Min. Rödel

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Rödel

Ab 42. Min für Milioto

 

 

13

Uhlig

Ab 59. Min. für Tonder

 

 

14

Rosin

Ab 59. Min. für Lucht

 

 

15

 

 

 

 

16

Hoppe

Ab 67. Min. für Geisler

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

0:1

Eggert

57. Min

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  Das war schwer…..

 

Mannnnnnnn das war ein hartes Stück Arbeit…

 

TUS Hamburg bärenstark, aber Gott sei Dank nur bis zum 16er .

Anfangs hatten wir erhebliche Probleme mit deren variablem Spiel .

 

Doch die Abwehr mit dem kleinen Muck als Libero, sowie seinen beiden Oberligaverteidigern  Jaku + Höhne standen exzellent während der 70min.

Sie ließen kaum eine nennenswerte Torchance zu. Keeper Benthien musste

nur einmal zu Boden, ansonsten konnten seine Abwehrmannen die Angriffe

von TUS abwehren. Die Standards von TUS, wie jedes Mal gefährlich aber auch hier konnten wir die gefährlichen Szenen abwehren.

In der ersten Halbezeit war TUS spielbestimmend  aber wie gesagt ohne großartig  gefährlich vorm Tor zu agieren. Wir dagegen hatten die ein oder andere Möglichkeit ... Lucht + Reincke + Geisler aber der Keeper von TUS konnte sich jeweils auszeichnen.

 

Ähnliches Bild in der zweiten Halbzeit ... mehr Ballbesitz bei TUS aber

keine einzige Chance in der zweiten Halbzeit. Matte Reincke war es dann - obwohl schwer geschwächt, durch eine Magen- Darm- Erkrankung - der den Unterschied machte. Eine herrliche Einzelleistung konnte man nur durch ein Foul stoppen und Tino Eggert zog in der Torschützenliste von dannen. Sein Freistoß aus 16m konnte der Keeper von TUS nicht halten.

 

 

Zu Null, drei Punkte gegen einen wirklich guten Gegner .

Der Anfang ist gemacht aber es liegt noch viel Arbeit vor uns.

 

Nun freuen wir uns auf  DEUTSCHLAND`S  No 1 _Germania_ , in unserem neuen Wohnzimmer an der Alster… bei Oberalster

 

 

enjoy the game

 

Viele Grüße

i.A. Michi Gauda