Ü 32 - Supercup
am 12. / 13.06 2009

Das Anschreiben:

Das Aggerstadion in Troisdorf
[unser Spielort]

Liebe Sportkameraden!
Beigefügt übermittle ich euch das Ergebnis der Auslosung vom vergangenen Freitag im Autohaus Mercedes in Bonn-Beuel. Der ausrichtende SSV Troisdorf 05 bot einen hervorragenden, repräsentativen Rahmen, wofür sich das Orga-Team nochmals herzlichst bedankt. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt! Eure Spielstätten, insbesondere in Spich und im Aggerstadion (FIFA-WM-Quartier 2006 für die Elfenbeinküste und Argentinien) werden großen Anklang finden!
Die Gruppen A + B werden im Aggerstadion(Rasenplatz) spielen, die Gruppen C - E in Spich (Sportpark Spicher Höhen, Am Waldstadion, 1 Rasen-/1 Kunstrasenplatz) sowie die Gruppen F - H in Sieglar (Heinrich-Böll-Gymnasium an der Edith-Stein-Straße, 1 Rasen- und 1 Kunstrasenplatz). Diese Einteilung gilt für Freitag und Samstag!
Da im Aggerstadion nur ein Platz zur Verfügung steht, werden die Achtel- und Viertelfinalspiele in Spich (2 km vom Aggerstadion entfernt) angesetzt. Das Halbfinale und das Endspiel finden im Aggerstadion statt, wo uns alle ansonsten am Freitag und Samstag ein 2000-Personen-Zelt erwartet! Der SSV Troisdorf 05 wird sich noch mit einer näheren Ankündigung bei allen 31 Teams melden, dabei auch insbesondere Hotel- bzw. Übernachtungstipps geben!
Der Spielplan (mit Plan der Trostrunde, die auf jeden Fall wieder durchgeführt wird) wird von mir zügig erstellt und in Kürze an alle 32 Teams per Mail übersandt. In dieser Mail wird auch ein Konto angegeben sein, auf das das Startgeld (Euro 150,00 je Team) und der Soli-Beitrag (Euro 8 je Spieler/Fan/Mitreisender) zu überweisen wären.
Verantwortlich für die Gruppenbesetzungen war am Freitag der 53-fache Nationalspieler mit 356 Bundesligaspielen, Wolfgang Weber/1. FC Köln, der Mann, der nach dem Wembley-Tor die 1. Ballberührung hatte....
Wolfgang Weber erschien als Vertreter der Wolfgang-Overath-Stiftung, für die wir 2009 den Spendenbetrag zur Verfügung stellen werden. Wolfgang Overath wird dann auch persönlich nach Troisdorf kommen!
Ich schreibe mit dieser Mail bewusst auch die Teams der 2. und 3. Endrunde mit an. Es könnte ja sein, dass das eine oder andere Team aus diesem Kreis Lust verspürt, als Zuschauer nach Troisdorf zu kommen....
Mit sportlichen Grüßen
F. Gehrke
Wettbewerbsleitung

Die Gruppeneinteilung

Infos über unsere Vorrundengegner
SSV Troisdorf 05 (Mittelrhein)
FV Eppelborn (Saarland)
FV Dresden 06 Laubegast (Sachsen)

Hauptspielplan

Trostrundenspielplan

So war es beim Supercup 2009

Am 07.01.09 fand die 1. Mannschaftsbesprechung zur Teilnahme am "Supercup 2009" in Troisdorf statt. Und scheinbar ist schon (fast) alles geregelt. Es sind alle dabei, keiner will sich dieses Event entgehen lassen. Einfach genial!! Der (Luxus-) Bus ist gebucht, die Abfahrt steht fest und ein Hotel haben wir auch. Also besser kann es nicht laufen! Darum schon jetzt ein großes DANKE SCHÖN an ALLE (!!), die sich so stark für die Mannschaft engagieren. Dies gilt natürlich auch für die Sponsoren, die uns maßgeblich unterstützen!! DANKE!! Sobald es weitere Infos gibt, findet ihr sie natürlich hier!

09.06.09, 14.30 Uhr:

Hallo liebe Sportskameraden!

Ich möchte an dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an alle Organisatoren, Sponsoren, Gönner und Fans loswerden und mich im Namen der Mannschaft bei euch allen bedanken. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und Freizeit investiert, um uns dieses (weitere) Highlight mit zu ermöglichen.

DANKE!!!!!!!!!!!!!

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen.
Foto-Akkus sind aufgeladen. Videokamera ist einsatzbereit.
Die Schuhe werden Mittwoch-Abend nochmal geputzt
und dann....
...werden wir uns am Donnerstag, den 11.06.09, um 13.00 Uhr im Vereinsheim des TSV Sasel treffen, eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen zu uns nehmen.
Um 14.00 Uhr werden wir dann mit unserem Bus in Richtung Troisdorf aufbrechen.

Hier die letzten News (vom Coach):

der Bus ist gebucht, 14.00 Uhr Abfahrt
also rechtzeitiges Eintreffen am Saseler Parkweg bitte .........

ALLE Spieler und Betreuer werden gebeten EINHEITLICH in unseren
Präsentationsanzügen die Reise anzutreten ...

die Warm-mach Shirts werde ich noch rechtzeitig verteilen

die anderen Shirts bitte ALLE mitnehmen damit wir am Samstag im Festzelt
einheitlich auflaufen können ....

am Donnerstag abend ist nichts geplant ... das werden wir vor Ort und spontan entscheiden
man weiss ja nie genau wie lange wir für den Trip nach Troisdorf benötigen (Fronleichnam)

Freitag morgen gemeinsames Frühstück
ansschliessend werden wir uns gemeinsam WARM machen ....

- Hanti ... Bälle/Bleiwesten/Deuserbänder/Hütchen nicht vergessen) ...

1300Uhr Essen
anschliessend gemeinsamer Spaziergang im Ruhrpott ....

rechtzeitige Abfahrt zu den beiden am Freitag stattfindenen Spielen

Freitagabend gemeinsames Essen im Festzelt
2 Biere/// und gegen ca 23.00Uhr gemeinsame Abfahrt ins Hotel

Samstag morgen gemeinsames Frühstück
Spiel .... und hoffentlich noch ein paar mehr Spiele

und dann lets ENJOY THE PARTY

Sonntag gemeinsames Frühstück
und anschliessend Abfahrt nach Hamburg ...............


Ich wünsche uns allen ein erfolgreiches Abschneiden und vor allem gaaaaaaaaaannnnnnnnz viel Spaß!!!

Nach unserer Rückkehr werdet ihr natürlich in allen Einzelheiten HIER informiert!!!!

Viele Grüße
Michi