zur Hauptseite

14.08.12
ACHTUNG!!!! ACHTUNG!!!

Das Heimspiel gegen Germania Schnelsen
wird _ NICHT _ am Saseler Parkweg ausgetragen!!!!!

Hier wird gespielt:
Struckholt // Wellingsbütteler Landstr. 43 A // 22337 Hamburg

Das ist der Platz von Oberalter!!!

30.07.12
Sportskameraden, wir vom TSV Sasel wünschen Euch ALLEN eine gute,
faire Saison 2012/2013.
Für unsere Gegner der AA02 – wie Ihr sicherlich schon gehört habt verschwindet der ROTE RASEN am Parkweg. Wir sind sehr zuversichtlich dass wir bereits Anfang September auf unseren neuen Kunstrasen am Parkweg spielen können. Wir versuchen alle unsere Heimspiele am Freitagabend zu spielen. Ausserdem haben wir uns entschlossen die Heimspiele auf unseren GRÜNEN Platz in ganz WEISSEN Trikots zu spielen. Das erste und vielleicht auch das zweite Heimspiel werden wir noch auf dem Grandplatz bei OBERALSTER ausführen müssen.

Enjoy the Game

---------------------------------------------------------------------------------------
30.05.12:
Es hat angefangen......der rote Rasen des Saseler Parkweg wird gerade abgetragen und durch einen grünen, nicht wachsenden, Rasen ersetzt.
Es geht ein Stück Nostalgie der Hamburger Fußballgeschichte...
Aber wir freuen uns auch, dass es endlich losgeht........die Seenlandschaft hat wohl endlich (in vier Monaten) ein Ende!!!
Die Fußballer des TSV Sasel freuen sich auf das neue Geläuf!!!